Clemens Binninger stellt sich vor

Clemens Binninger im Wahlkreis

Aktuell in der Diskussion

Clemens Binninger auf abgeordnetenwatch.de

CDU Kreisverband Böblingen

Newsletter Berlin Aktuell

Montag, 10. Juli 2017

Zu Gast bei CDU-Verbänden im Kreis Böblingen

Binninger zu Gast bei der CDU Gärtringen

In der vergangenen Woche war Binninger bei mehreren CDU-Ortsverbänden zu Gast. Dabei sprach er zu aktuellen Herausforderungen der inneren Sicherheit und gelangte mit den CDU-Mitgliedern in einen informativen Austausch sowohl zu bundespolitischen und kreisrelevanten Themen.

Binninger besuchte unter anderem den CDU-Ortsverband Dagersheim, der seine zahlreichen Besuche in einer interessanten Bilderpräsentation zusammengefasst hatte, die neben Besuchen von Weihnachtsfeiern, Sommerfesten und Vorträgen auch Eindrücke aus den vergangenen Wahlkämpfen zeigte. Der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete nutzte die Gelegenheit, um die vergangenen 15 Jahre Revue passieren zu lassen.

Zudem war Binninger in Gärtringen und Maichingen zu Gast. An diesem Donnerstag wird er sich, gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Marc Biadacz, bei der CDU Böblingen über das Thema "Mehr Sicherheit durch Videoüberwachung?!" austauschen. 

Hier finden Sie weitere Eindrücke der Veranstaltungen:

Clemens Binninger zu Gast bei der CDU Dagersheim Vortrag in Gärtringen